Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 19:18
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 2008/2009

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
Mit leistungskurs päda kann ich nur erkennen, dass du evtl probleme in der kindheit hattest ob das der fall war weiss ich nicht dafür brauche ich halt mehr infos...
Ich denke da reicht auch Päda Grundkurs um das zu erkennen, Samet.

BtT
Ich finde die Unsterstellungen ein wenig lächerlich und dann noch andere Vereine wie Menden mit reinzuziehen scheisse. Eine Saison hat 20 Spieltage in diesem Fall und wurde nicht nur am letzten Wochenende entschieden.
Und Schiebung zu unterstellen ohne richtige Beweise ist arm und grenzt meiner Meinung nach an Rufmord. Ist ne bittere Geschichte für Iserlohn, aber das Ergebnis von gestern in der Fuß0ballbundesliga kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt: Cottbus schlägt Wolfsburg 2:0. Wieso beschweren sich keine Gladbacher oder Karlsruher? Das ist eben Sport!

Desweiteren bin ich ebenfalls für gleiche Anschlagzeiten am letzten Spieltag, um solchen Unterstellungen usw auf dem Wege zu gehen!

Geändert von TTC'ler (27.04.2009 um 19:27 Uhr)