Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 19:56
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Auch auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch an Hilfarth zur Meisterschaft aus Mülhausen! Mit euch ist zweifellos auch wirklich die stärkste Mannschaft am Ende Meister geworden.

Aber auch wir freuen uns natürlich riesig über diesen unerwarteten Aufstieg. Unsere Bombenhinserie und eine solide Rückrunde basierend auf der wohl ausgeglichensten Mannschaft der Liga haben für uns den Ausschlag gegeben. Besonders hervorheben möchte ich dann doch auch nochmal, dass wir die Einzigen waren, die Hilfarth gleich beide Punkte in einer Partie abnehmen konnten

Hat wieder Spaß gemacht in der Klasse zu spielen, wie eigentlich die ganzen letzten Jahre. Jetzt bin ich allerdings mal höchstgespannt auf das, was uns da in der Landesliga erwarten wird. Ich schätze mal uns erwartet die Gruppe 8, was unter anderem ein Widersehen mit unseren Kumpels aus St. Tönis und der süchtelner Truppe bedeuten würde. Mal sehen, wie´s wird!

Bis irgendwann mal Bezirksliga 3,
Gruß, Benni