Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2009, 20:07
Hamster Hamster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hamster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009

Ich persönlich bezweifel, dass Elfringhausen durch Spielen mit legalen Belägen Platz2 bekommen hätte. Die Beläge waren ja total spielbeeinflussend, da die Oberfläche glatt, und nicht auszuschließen, vielleicht auch behandelt war. Die meisten Spieler, die früher glatte Noppen gespielt haben, haben ihre Beläge vor der Saison gewechselt und ihre Technik, meistens zu Ungunsten des Erfolgs, umgestellt. Der Gruitener Schläger wurde ja nicht verboten, weil er den Spielausgang offensichtlich verändert hätte, sondern eher formeller Gründe wegen.

Vom spielerischen Können sehe ich Horst als Mannschaft doch deutlich vor den Elfringhausern. Schade, dass Elfringhausen nicht auf den Einsatz dieser Beläge verzichten konnte. Denn nur "aus Spaß" spielen, und dann Regeln nicht einhalten wollen, ist für mich ein Widerspruch. Insbesondere wenn das den Wettkampf verzerrt und jeder davon weiß.

Anstelle eines MTGlers wäre ich nicht so locker drauf und würde auch nicht sagen, der 3. Platz gehe für mich in Ordnung. Auch nicht, dass Elfringhausen verdient 2. geworden sei. Ich war nach meiner Niederlage in der Hinrunde gegen einen Elfringhauser Spieler schon sehr aufgelöst, und das wobei es für meine Mannschaft und mich nichtmals wirklich um irgendetwas ging. Es fühlt sich einfach kacke an, wenn man offensichtlich beschissen wird .

Thomas

Geändert von Hamster (27.04.2009 um 20:09 Uhr)