|
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
Klein habe ich ja schon eingerechnet, mich auch.
Rückriem, Lampe, Bette und Leopold waren ebenfalls da und kamen direkt von Leines Umzug.
Ist ja insofern völlig richtig, was du sagst. Nur konnten wir überhaupt nicht einschätzen, wie lange der Umzug dauern wird. Wir mussten daher also vom schlimmsten Fall ausgehen, nämlich, dass diese 5 Spieler nicht zur Verfügung stehen würden.
Wir haben euch gegenüber ja auch von Anfang mit offenen Karten gespielt und gesagt, wie's aussieht.
Ich meine, stell' dir doch mal die umgekehrte Situation vor. Wir sagen keinen Mucks und tauchen dann einfach nicht auf. Das Geschrei hätt' ich dann mal hören wollen.
Und nochmal: Wir haben euch die Wahl eines Termines überlassen. Jeder andere Termin wäre uns recht gewesen. Wir hätten unter der Woche, 'ne Woche früher, 'ne Woche später, meinetwegen auch im August noch spielen können. Alles wäre besser und vor allem auch uns lieber gewesen. Und auch für eure Feierlichkeiten und eure Sponsoren wäre das sicherlich die bessere Variante gewesen. Dass du nun versuchst, uns hier den alleinigen schwarzen Peter zuzuschieben, finde ich einfach nicht fair. Denn ihr habt euch vehement gegen eine Spielverlegung gewehrt - wohlwissend, wie die Konsequenzen sein würden.
Und genau deswegen verstehe ich nicht, warum du versuchst, uns hier in ein schlechtes Licht zu rücken.
Ich kann nur nochmal betonen, dass die Sache extrem unglücklich verlaufen ist. Und ich hoffe nachwievor, dass dieses eigentlich völlig unwichtige Spiel nicht zu dauerhaften Verstimmungen zwischen Post und Eisdorf führen wird. Denn bisher sind (zumindest soweit ich das beurteilen kann) doch eigentlich alle Duelle zwischen uns außerordentlich fair abgelaufen...
Nochmal mit bestem Gruße,
Sven.