Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 15:14
CSWOB CSWOB ist offline
Gelegenheitsschreiber
erfahrenes Forenmitglied

CSWOB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Reine Zustimmung

Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Ich habe mal die Argumente von IT-one übernommen und in einer Kleinigkeit modifiziert: der Katapulteffekt ist ein wenig zweischneidig. Das merkt man krass, wenn man ein Holz mit zu großem (für das spielerische Vermögen) Katapult spielt und wenn man mal ein wenig zu harsch "hinlangt". Da wird dann Nichts "verziehen". Während bei passiven Notbällen (gerade noch die Kelle hinbekommen) der Katapulteffekt phänomenal segensreich ist. Eben zweischneidig. [/B]
Das ist auch mein Gefühl gestern gewesen. Ich habe das F3MA getestet und bin ehrlich gesagt komplett enttäuscht gewesen. Ich habe keinen Schupfball auf den Tisch gebracht (wohl wegen des Eigenkatapults) und meine Aufschläge waren sehr "Schnittarm". Auf der anderen Seite habe ich außerordentlich gute Spins gespielt. Dieser krasse Unterschied zwischen Schupf und Spin hat mich gestern fast verrückt gemacht hat, grrrr.

Ich werde mir jetzt mal das T3 ausprobieren und das F2A. Ich hoffe damit bin ich mehr zufrieden.