Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 00:03
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

@Stefan und Klaus: Jetzt mal ganz ruhig
Ich habe weder was von der "ganzen Liga" gesagt, noch von einem bestimmten Spiel gesprochen. Und erst recht nicht von Bawinkel. Wieso denn auch, ich war ja nicht dabei. Kann mich aber an so einige Teams erinnern, mit denen wir nach dem Spiel noch über dieses Thema gesprochen haben. Und bei nicht wenigen sind die Emotionen bei diesem Thema mittlerweile schon so hochgekocht, dass sie - vielleicht sogar unbewusst - mit Sicherheit schon von Beginn an etwas aggressiver in das entsprechende Spiel gehen. Und so schaukelt es sich dann halt oftmals auch so ein wenig gegenseitig hoch.
Darüber, dass Jan oft genug ausrastet und Sachen bringt, die am Tisch nichts zu suchen haben - darüber brauchen wir nicht reden. Glaube, dessen ist er sich auch durchaus bewusst. Es ging mir einzig und allein darum, dass immer von vorn herein auf Jan und rumgehackt wird und dann viele einfach blind mit draufhauen. Exemplarisch dafür die ziemlich aus dem Nichts kommende Pöbelei von "ttgut", nachdem das Thema hier ja (erstaunlicherweise) doch ziemlich lange außen vor geblieben ist. Da musste ich nur mal kurz drauf reagieren. Aber wollte hier jetzt kein Fass aufmachen...

@Kay: Moin! Sorry, hab's grad erst gelesen. Jau, ich wechsel nach Hamburg und werd dort in der nächsten Saison mal mein Glück in der 1.Bezirksliga versuchen. Wirklich schade, aber ich krieg das zeitlich in nächster Zeit absolut nicht mehr auf die Reihe mit der Fahrerei Hamburg-Lohne.

Geändert von AlexM. (28.04.2009 um 00:08 Uhr)