Zitat:
Zitat von IM Informant
Meine Glückwünsche waren ehrlicher Natur. Denn Sportsmann bin ICH noch immer.
Axel soll Peter einfach einmal eine Flasche geben. Ich werde sie bezahlen. Hatte ich glaube ich schon geschrieben.
@PHReaK - Weißt du. Themen die für manche unangenehm sind, werden mit ollen Sachen überspielt. Keiner ist so scharf auf den Posten des Spielersprechers wie P.H. aus O. Dann kann er seine Antipathien gegenüber anderen Vereinen endlich auch wahrhaftig ausleben.  - Neutral und völlig unvoreingenommen.
|
Antipathien habe ich persönlich vor allem gegen dich, weil du hast für mich einfach nur einen an der Waffel !! (wie für viele andere Ochsenfurter auch) Ich habe noch keinen falscheren Menschen kennen gelernt, wie dich, zu super Sportsmann! Mach doch du den Spielersprecher (für mich war es wichtig, dass diese Position gewählt wird, sonst nichts, aber das wirst du Blender eh nie verstehen), oder hast du Angst, du könntest nicht genug Stimmen bekommen? Ich wähle dich, kein Problem, sehr gerne sogar. Aber leider bist du ja der Mann mit 2 Gesichtern, das habe ich ja bereits geschrieben, vielleicht sogar mehrmals!!! Da ich weiß, Axel, dass du am 10.05 hier in Ochsenfurt sein wirst, bitte bring deinen billigsten Fusel mit, und verrechne ihn, denn du kennst IM ja auch sehr gut ..... und dann wäre das leidige Thema tatsächlich mal vom Tisch!!