Zitat:
Zitat von Turboblock
das seh ich komplett anders.das hätte man vorher wissen können,dass das wagnsis einfach zu groß ist.man hat zeit verloren,die spieler sind schlechter als vorher,und jede menge geld verloren,denn das was der klinsi kassiert incl.abfindung ist schon ein hohn.
man hat sich getäuscht,und es erst jetzt eingesehen mit der trennung.besser als nie,aber völlig unnötig.super leute wie magath und hitzfeld nach solche erfolgen entlässt man nicht,und nimmt so einen rookie.renomierte trainer,andere kommen bei bayern nicht durch...
|
ne ne, schon klar - im prinzip sehe ich das auch so. ich wollte nur mal diese ewige schwarz malerei etwas anders darstellen - und dem sogar was positives abgewöhnen.
das einzige was ich nicht zählen lasse ist der spruch von wegen die spieler sind schlechter als vorher. die jungs sind profis - da kann es nicht sein, dass sie auf einmal ne klasse schlechter sind.
ich glaube, dass sie einfach nicht wirklich unter ihm spielen wollten. ich denke jeder fußballer kennt das doch, wenn er einen coach hat, mit dem er nicht so ganz kann. man bemüht sich zwar, aber irgendwie will es einfach nicht klappen. (obwohl man gerne möchte)
(populärstes beispiel: ronaldihno (barca) unter frank rijkaard nach dem champions league sieg)
auch das gelabere über micha rensing finde ich total übertrieben. wisst ihr noch wie die medien ihn in die startelf geschrieben haben, und oli kahn solle endlich aufhören. x-spiele zu null gespielt und weltklasse dabei gehalten. unter klinsmann wirkte er, für mich, oft gehemmt und dadurch auch sehr unsicher.
unter hitzfeld bzw. magath war ein hoffnungsträger der bayern - nun soll das alles nur bla bla gewesen sein?? das kann ich mir nicht vorstellen. ich hoffe auch das sepp meier als torwarttrainer wieder zurück kommt.