Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 11:25
The Fenian The Fenian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Fenian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Darf Frankenthal 2 die Aufsteigsspiele zur Regionalliga spielen?

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Der PTTV ist aber nicht befugt, Spielwertungen der Oberliga im Nachgang zu verändern. Dies ist Sache des SWTTV. Wünschenswert wäre es, wenn dieser zu einem anderen Urteil käme als der DTTB damals im Fall "Ramstein".
Müsste eigentlich auch so geschehen, denn im Nachgang zum Ramsteiner "Fall" wurden die entsprechenden Passagen der WSO des DTTB und des PTTV angepasst und die Sachlage ist eindeutiger definiert; ob dies auch mit der WSO des SWTTV geschah weiss ich jetzt aber nicht.
Mein Gefühl sagt mir, dass die Spiele in denen die Spielerin mitgespielt hat weg sein müssten - sie war in der gesamten Runde nicht spielberechtigt und wer "nicht spielberechtigte" Spieler(innen) mitspielen lässt hat verloren, unabhängig davon, aus welchem Grund sie "nicht spielberechtigt" sind oder waren.
Was aber, wenn Frankenthal 2 die Gesamtrunde unterhalb der Sollstärke gemeldet war, praktisch also nur drei spielberechtigte Spielerinnen hatte. Kann das nachträglich auch noch zu Konsequenzen führen ?