Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2009, 14:52
noppenfritze noppenfritze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppenfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
Und zur Stärke des neuen Kreises muss ich natürlich auch noch etwas sagen:

So tendenziell schlecht stehen wir ja auch wieder nicht da, klar! Natürlich verliert unser Kreis mit Max und Robert die zwei stärksten Leute, aber unsere Startplätze (3) sind dennoch absolut gerechtfertigt.
Vor 2 Jahren hab ich die Rangliste 2 mitgespielt und davor schon ein Jahr die Rangliste 3. Außerdem waren letztes Jahr mit Daniel Tillig, Dirk Laubert und meiner Wenigkeit gleich 3 Spieler aus dem damaligen Weißeritzkreis in der Rangliste 3 vertreten. Und das obwohl wir kein einziges Team in der Landesliga hatten und haben. Da sieht es anderswo viel schlechter aus...
Schließlich spielen in der RL 3 nur Leute die meist aus der LL oder höher kommen. Von daher haben wir uns die 3 Plätze absolut verdient, auch wenn unsere Leute diesmal nicht den Sprung in die 3 geschafft haben! Zumal der Steve Schneider schon vornominiert war (glaub ich) und Erik Reichel als Nachrücker eingesprungen ist!!!
Also Finger weg von unseren heiligen Startplätzen!
Es mag ja sein, dass ihr 2, 3 Gute in eurem Kreis habt, aber danach?