Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 18:10
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
schon allein wegen dem gestank würd ich nicht wechseln.....
Das ist aber vielleicht gerade der Fehler!
Das was so stark nach verfaulten Bananen riecht, sind nämlich chemisch harmlose Stoffe, während der typische Lösungsmittelgestank der herkömmlichen Frischkleber von evtl. gesundheitlich bedenklichen Stoffen stammt.
Abgesehen davon empfinde ich den Gestank des RCdL bzw. Enduros als deutlich weniger agressiv, und ich hab davon auch noch nie Kopfschmerzen bekommen oder mich benommen gefühlt, im Gegensatz zu den normalen Frischklebern.

JanMove