Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2003, 18:57
Silver Silver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Silver ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Schmiergeln

Ich habe lange das Butterfly Holz A. Grubba All+ gespielt. Irgendwann in den 90ern gab es eine neue Serie, bei der das Schlägerblatt größer war. Weil ich mich an die alten Maße gewöhnt hatte, habe ich seitdem die neuen Hölzer alle kleiner geschliffen. Ich nehme einfaches Schmiergelpapier aus dem Baumarkt. Weil das Holz ziemlich weich ist - dürfte ja auch für dein Holz zutreffen - geht das problemlos. Dauert höchstens 10 bis 15 Minuten. Die Spieleigenschaften verändern sich schon deshalb, weil das Holz dann weniger kopflastig wird und ínsgesamt mit Belägen auch weniher wiegt. Du mußt halt ausprobieren, wie du am besten zurecht kommst. Am besten wird es ein, wenn du am Anfang nicht zuviel wegnimmst.