Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2000, 22:59
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile

By the way: ich denke, wenn wir hier künftig die eine oder andere etwas emotionalere Diskussion haben werden, sollten wir trotz allem nicht vergessen, dass jeder seine Meinung frei äußern darf.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass meine Schreiberei oft vielleicht ziemlich provokant wirkt, aber auf der anderen Seite ist es auch vielleicht genau das, was Diskussionen so interessant macht.

Daher würde ich vorschlagen, dass wir diese oben erwähnten Smilies in Zukunft vielleicht etwas weniger verwenden.
Ich habe genauso wenig Probleme damit, wenn mir jemand seine Meinung darlegt.
Wir sollten nicht gleich immer alles überbewerten!

In diesem Sinne:

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de