So erstmal Servus an alle TT-Freunde hier im Forum

Bin ein ( junger ) Neueinsteiger und wollte mich mal bisschen erkundigen wie das so ist wenn der Gegner Noppen spielt.
Hab mich jetzt zwar schon ein bisschen hier im Topic durchgelesen,aber bin noch nicht richtig schlau daraus geworden

Hoffe mal ihr könnt mir helfen
Mein "Werkzeug" :
- Fejer-Konnerth Holz von JOOLA ( ZOLI LIGHT )
- VH und RH Butterfly SRIVER-D13-L Beläge
Zu meinen TT-Künsten:
Früher ( 13-14 ) war ich mal für meine Altersklasse sehr sehr gut, habe dann aber leider die Lust an dem Sport verloren ( danke Herr Trainer

). Nun habe ich wieder angefangen, bin aber am Tisch nicht immer Herr der Lage.
Großes Problem: Meine Topspins kommen so gut wie garnicht mehr

Nun muss ich immer auf Schupfen und das Ausspielen zurückgreifen.
Da ich aber jetzt in 2 Wochen ein Pokalspiel habe ( u18 ) und dort höchstwahrscheinlich gegen einen Noppenspieler spielen muss, wollte Ich mich mal hier schlau machen wie ich das so anstelle. Ich habe schonmal gegen den Typen gespielt und verloren. Meiner Meinung nach hat der Typ es garnicht drauf, aber durch seine Noppen macht er mir das Spiel total kaputt.
Beim Schupfduell kommen meine Bälle entweder zu hoch ( dann lädt er voll durch und schießt mir den Ball entgegen) oder sie landen im Netz. Konterbälle sind meißt zu lang und segeln einfach davon.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps und Tricks wie ich IHM das Spiel zerstören kann ? Bitte aber auch mit Erklärungen warum ich das so und so machen muss.
Abschließend möchte ich sagen dass ich im Training nicht die Chance habe den Trainer das zu fragen, da bei uns zurzeit leider bisschen Chaos ist.
Vielen Dank im Vorraus und Kompliment an das ganze Forum hier !