Zitat:
Zitat von Peter Igel
Ich stell' hier gerad' mit Entsetzen fest, dass ich meinen Vorsprung wohl kaum bis ins Ziel werde retten können.
(Also, zumindest quantitativ nicht )
Der Obachecka holt mit Riesenschritten auf und verkürzt seinen Rückstand täglich um einige zig Beiträge.
Was soll ich machen; gegen nen Misthaufen ist schwer anzustinken...
Kann auch momentan nicht so viel schreiben, selbst wenn ich wollte.
Hat jemand Interesse an meinem Account?
Dann könnte derjenige das Schreiben für mich übernehmen und dazu beitragen, dass der Obachecka-Angriff doch noch abgewehrt werden kann.
Ernst gemeinte und seriöse Anfragen bitte per PN!
Oder wir erteilen Obachecka einfach Schreibverbot die nächsten vier Wochen...  
|
ich bin gerade auf den 'suche alle beiträge - button' gegangen und habe irgendwie das gefühl, dass sich die anzahl der beiträge pro tag sogar noch erhöht hat, seitdem es diesen thread hier gibt. ist aber nur so ein gefühl.
ich frage mich auch, wie es ein angehender abiturient und junge in dem alter schafft, hier in dem forum tagtäglich von morgens bis abends aktiv zu sein. hat man zu dieser zeit nichts anderes/besseres zu tun
für mich persönlich hier die "nervigste gestalt" (denke, dass weiss er auch) im forum neben turbo (gibt aber noch andere...), jedoch kann ich dem guten turbo noch einen gewissen unterhaltungswert abgewinnen.
werde hier demnächst auch mal meine top-ten für einen "anti-thread" auflisten, wird ja hier sonst langweilig

, zumal das forum gänzlich ohne dich, peter, kaum noch lesenswert sein wird.
den 'checka-angriff kannste wohl nur abwehren, wenn er mit deinem account weiter schriebe. wieviele angebote haste eigentlich schon?
bin übrigens auch genervt von
mir, weil mich so einiges nervt...
tschö