Zitat:
Zitat von Maskottchen
Da stellt sich mir die Frage was falsch ist: das sie kommt oder das sie schöner anzuschauen ist...? 
|
Eine Meldung des Inhalts, Kat Michajlova würde in der kommenden Saison für Merseburg in der 2. Liga spielen, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch, da Katharina während der vergangenen Monate stets sagte, sie bliebe bei der SG Marßel-Bremen. Mir ist nicht bekannt, dass sich daran etwas geändert haben sollte.
Laura wechselt in der Tat zu Hannover 96. Solange sie Angehörige des A/B-Bundeskaders ist, muß sie in der 1. Liga spielen. (Ob das vor dem Hintergrund des aktuellen Spielsystems in der 1. Bundesliga eine sinnvolle Vorgabe ist oder nicht, darüber muß man vermutlich nicht streiten.)
Und die Frage, ob entweder Kat oder Laura besser anzuschauen ist, kann so nicht beantwortet werden, weil der Fragesinn nicht eindeutig ist. Sympathische Mädchen sind sie beide; ich schätze beide seit Schülerinnenalter sehr als außerordentlich faire Sportlerinnen. Attraktives Tischtennis spielen ebenfalls beide; nach meiner Einschätzung mal mit dem Vorteil bei der einen, dann nach Tagesform bei der anderen. Wen von den beiden man hübscher findet... de gustibus non est disputandum. Zumindest wird sich kein Kriterium finden lassen, anhand dessen sich die Frage mit objektivem Anspruch auf Zustimmung klären ließe. Die süßesten Mädchen spielen sowieso in "meiner" Truppe.
Und jetzt warte ich gespannt, wen der Beatle aus dem Hut zaubert.