Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 17:16
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: WM 2009 in Yokohama

Zitat:
Zitat von Pit Brett Beitrag anzeigen
mmhhh. Alter Hase gegen jungen Wilden. Auch wenn Drinkhall sicher im kommen ist, gegen Primo wirds hier noch nicht reichen würd ich meinen.

Bei Saive ist alles möglich. Das sollen lieber mal andere versuchen zu prognostizieren

Ich freu mich schon auf die ersten Fernsehbilder am WE. Live-Ticker ist zwar informativ - zumal auf Arbeit ja kein Fernseher steht , aber nicht wirklich ein Ersatz.
Zu Saive:
Ich denke, seine Form geht wieder ein bissel nach oben (nachdem er in der WRL auf 43 abgerutscht ist).

Er hatte in der Champ.League Matsu. 2x besiegt, gegen Boll immerhin mal ein Sätzchen gewonnen.
Wenn er auch diesmal wieder mehr am Tisch blockt und nicht immer seine Ballonabwehr fabriziert, wird er den Ägypter ich sag mal sicher schlagen und dann gegen wohl Ko Lai Chack ein sicherlich interessantes Spiel abliefern!

Zu Maze:
Nun ja, seine Rückenverletzung im Boll Spiel ist schon lange vorbei und da war er nämlich in Top Form.
Bei den German Open unterlag er dann aber Cioti.
Wenn Michael so spielt wie zuletzt bei den Kuwait Open gegen Boll, kommt er sehr, sehr weit.