Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 17:40
Ela26 Ela26 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ela26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Baunatal: Projekt Alena Lemmer

Ich hatte vergangene Runde das "Vergünügen" mit meiner Mannschaft gegen Baunatal zu spielen. Alena ist wirklich ein großes Talent, das steht völlig außer Frage. Nur wenn ich den Vater sehe der mit seinem strengen Blick neben der Platte sitzt und das Kind schon beim Einspielen zurechtweist (während des Spiels ist er aber total ruhig) und Alena wirklich nach jedem Ballwechsel zu ihm schaut, dann frag ich mich ob das für ein 11 jähriges Mädchen so "gesund" sein kann. Das man sie fördern muss ist keine Frage, aber vielleicht sollte darauf geachtet werden wie es getan wird. Als Baunatal bei uns war, erzählte uns der Betreuer, dass Alenas Vater zu keinem Auswertsspiel mitgenommen wird, weil es einfach nicht möglich ist weil er "zu ergeizig" sei. Find ich schon sehr bedenklich und irgendwie tut mir die Kleine da fast schon leid (auch wenn sie selbst das in den Alter sicherlich noch anders empfindet).