Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 18:27
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele

@Al Bundy: Ich habe am Sonntag eine Mail an den BTTV geschrieben, weil zumindest eine Ergebnisübersicht ganz nett gewesen wäre. Leider haben nicht alle Spielgruppenleiter auf ihrer Homepage die Paarungen veröffentlicht, vermutlich dann auch nicht die Ergebnisse. Tja und die Einzelergebnisse wird es gar nicht geben. Dafür soll es aber Filmmaterial übers Internet geben.
Nachtrag: Gerade habe ich gesehen, dass auf der BTTV-Homepage mittlerweile eine Übersicht aller Relegationsspiele vorhanden ist.

@Julian: Danke, dass Du Dich schlau gemacht hast. Beobachten ist gut, diese Ansicht kann man durchaus vertreten, aber, man sollte auch handeln. Unter "handeln" verstehe ich in diesem Fall Aufklärungsarbeit betreiben und insbesondere Werbung dafür machen. Auf den Kreistagen einfach zu sagen, das gibt es, wollt ihr das, das halte ich für zu wenig. Außerdem waren die Leute letztes Jahr total "überfahren", weil keiner eine Ahnung hatte, dass es so etwas gibt. Wenn ich mit Vereinen spreche und auch noch die Vorteile schildere, sind immer alle dafür...es ist halt auch alles eine Sache, wie man es letztlich verkauft.

Geändert von schneller (29.04.2009 um 18:48 Uhr)