
28.02.2003, 18:18
|
|
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
|
|
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 65
Beiträge: 517
|
|
Zitat:
Original geschrieben von A.Rendler
Nein, da gebe ich Dir Kontra! Ich trete hier im TT-Forum in meinen Gedankengängen als Erfinder in Erscheinung, nicht als Hersteller. Ein Erfinder sieht sich in erster Linie auf die vielen Aussagen von Dritten bestätigt. Was Du mir unterstellst, ist Wortspalterei und da reagiere ich genauso empfindlich wie Peter Igel.
Wenn anderen Spielern andere Hölzer besser gefallen, dann sollen die doch damit glücklich sein. Und wenn diese ein preiswertes wollen, dann können diese eben dafür kein Re-Impact-Holz spielen.
Es wurmt mich jedoch, wenn diese nichts anderes zu tun haben, als ihre geistreichen Erklärungen hier kundzutun, obwohl viele von denen noch nicht einmal ein Testholz gespielt haben (also gar nicht wissen, wovon sie reden) oder andere wiederum wissentlich unter falschen Spielvoraussetzungen Testberichte schreiben und meinen, dass sie die größten sind. Soviel Mitteilungsbedürfnisse und Minderwertigkeitskomplexe auf einen Haufen gehen mir einfach auf die Nerven. Sorry, aber das mußte ich mal sagen!
Und noch etwas:
Werte ich z.B. als Hersteller alle gefertigten Hölzer auf die bisherigen Entwicklungskosten auf, dann müßte jedes verkaufte Holz augenblicklich mind. 60 € in der Aufwertung mehr kosten!!
|
Achim, das glaubst Du doch wohl selber nicht. Du kannst hier nicht zwischen Deinen Interessen als Hersteller und als Erfinder einer Technologie trennen. Denn das eine ist untrennbar mit dem anderen verbunden. Dein wirtschaftlicher Erfolg als Hersteller und Vertreiber Deiner Hölzer hängt natürlich von Deinen Erfindungen ab.
Und natürlich ist das auch jedem tt-news-Member klar. Wie es auch jedem klar ist, daß der Raum, den Dir tt-news für Deine Technologie einräumt, nicht unwesentlich zum wirtschaftlichen Erfolg beigetragen hat und zukünfig beitragen wird.
Ich bitte Dich also noch mal im Namen von tt-news - und das gilt auch für etwaige Mitarbeiter von Dir, die hier ebenfalls posten -, den Bogen nicht zu überspannen.
Das Recht der freien Meinungsäußerung gilt auch für diejenigen, die mit Deinen Hölzern nicht glücklich geworden sind oder damit zu wenig Erfahrung haben. Auch diese kommen hier in diesem Thread zu Wort. Es steht Dir und anderen dann selbstverständlich frei, darauf zu antworten. Aber bitte mit der gebotenen Höflichkeit, die ich seit einiger Zeit bei einigen hier vermisse.
Ich werde keinen Meinungsterror - ein hartes Wort, ich weiß - in der einen oder anderen Richtung zulassen.
Gruß, Volkmar Adler
|