Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 10:03
SpinMahoni SpinMahoni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinMahoni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche ein Holz (kein Balsa)

Hey xobti,

Spin und Carbon ist immer so eine heikle Sache.
Habe vor ein paar Wochen auf das Waldner Senso Carbon gewechselt und bin echt sehr begeistert . Bälle die mit dem alten Holz aus der Halbdistanz nur mit brachialer Gewalt übers Netz gingen, waren dann kein Problem mehr. Ich spiele auch am liebsten Topspins am Tisch und aus der Halbdistanz mit Vor- und Rückhand, zusätzlich aber noch Blocks und ich versuche meinen Gegner laufen zu lassen. Sprich kurz oder lang, schnell oder langsam, links oder rechts der Platte usw. Stichwort Platzierung. Mit dem Carbonholz kamen die Toppis sicherer und schneller, sowie auch die anderen Schläge. Ich habe keine Einbußen an Rotation feststellen können, aber das empfindet jeder anders. Nur langsame Spins mit viel Rotation habe ich ein bißchen gebraucht, bis diese effektiv kamen. Das WSC hat auch sieben Schichten (zwei Carboneinlagen) wie Dein Level 91. Vielleicht ist dieses Holz was für Dich.
Aber wenn Dir das Armstrong Holz gut gefällt, dann benutze es doch. Und auf den Marktplatz wird man auch immer wieder fündig .
Viele Grüße,
SpinMahoni

Geändert von SpinMahoni (30.04.2009 um 10:07 Uhr)