Hi.
Ehrlich gesagt komme ich mir jetzt ein wenig blöde vor, dass ich so einen Thread schreiben muss, da ich auf der Vorhand ja auch häufig ne Kurze Noppe spiele.
Unsere Nr. 6 (15 Jahre und super talentiert) spielt seit der Winterpause meinen alten Clippa 1,5 auf meinem alten Grubba ALL+ (

Is ne ganz arme Sau

). Er kommt eigentlich ganz gut damit zurecht - bis auf das schießen. Er haut einfach ziemlich viele (für mich einfache) Bälle in Netz die er früher (mehr oder weniger) locker auf die Platte gespielt hätte - nicht unbedingt als Schuss. Wie schon gesagt spiele ich selber ne Kurze Noppe (auch Clippa) auf der Vorhand, kann ihm aber leider nicht sagen wie er das anstellen soll (irgendwie blöd). Er sieht mir zwar oft zu, aber es geht einfach nicht. Ich selber spiele einfach instinktiv das richtige ohne zu wissen was eigentlich das richtige ist - es geht einfach sehr gut.
Zur Sache: Worin unterscheidet sich der KN-Schuss vom Schuss mit Noppen-innen-Belägen. Worauf müsste mein Schützling achten. ICH HAB KEINE AHNUNG. Man lästert schon über mich

(Nur Spaß).
Liebe Grüße
Ani