Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 12:59
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Deshalb hatte ich es ja auch in Anführungszeichen geschrieben. Auch bei Frankfurt und Stuttgart hatte er durchaus Erfolg. Trotzdem wurde er bisher oft entlassen, weil er seinem Umfeld immer wieder nur zu deutlich zeigt, das sie von Fußball keine Ahnung haben. Selbst wenn er damit recht hat/hatte, hat er sich natürlich immer wieder Feinde gemacht. So, und jetzt kommt er auch noch nach Schalke ...
naja,man muss sich halt über die philosphie im klaren sein.will ich einen unbequemen,sturen,harten,trainer,der allerdings für erfolg birgt wie kaum ein zweiter,oder will ich otto-normalverbraucher,oder leute ohne ahnung wir grinsi.

ist man fürs erste,ist magath die erste wahl,ist man fürs zweite oder dritte,darf man ihn eben nicht verpflichten.man muss es also schon vorher wissen.wäre ich da um es zu entscheiden,würde ich ganz klar für magath plädieren,da nunmal nur der erfolg zählt.der rest ist mehr oder weniger wurschd...