Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2000, 21:07
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original erstellt von Frank Schmidt:
Ich hoffe nur, dass Ihr Euch auch weiterhin so viel Zeit für diese Seiten nehmen können!
Hmm. Momentane Sinnkrise.
Die meisten wissen ja, daß ich auch ML SPORTING leite und da gibt es momentan einfach das Problem daß die Kunden gewohnt sind, perfekten Service zu bekommen, aber hier bei TT-News gibt es hinter den Kulissen so viel Arbeit zu tun, daß darunter der Service bei ML SPORTING leidet. Von meiner (nicht vorhandenen) Freizeit mal gar nicht zu sprechen. Momentan habe ich nicht mal Zeit krank (Fieber, Schnupfen, entzündeter Hals) zu sein. Da macht man sich eben schon mal so seine Gedanken.
Man versucht auf allen Ebenen (TT-NEWS, ML SPORTING, Training) sein bestes zu geben, es läuft auch zu 99% alles prima, aber wehe einmal geht was schief, dann wird gleich alles verallgemeinert und es wird eine riesen Welle gemacht. Man fragt sich dann einfach manchmal wo man seine Prioritäten setzen soll.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1