Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2009, 22:50
AnGu AnGu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AnGu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester VOC Free Kleber

Halli hallo,

mein folgend Geschriebenes entspricht nicht direkt dem Thema des Threads sondern beschreibt eher das Gegenteil.

Ich habe in den letzten Tagen schlechte Erfahrungen mit dem Gewo clean stick Kleber gemacht.
Da ich immer mal wieder gerne Beläge ausprobiere und nun Sommerpause ist, war es mal wieder so weit. Da mein alter "normaler" Kleber alle war, habe ich mir mal den o.g. Kleber geben lassen, da er ja so gesund sein soll und auch wieder einfach abzulösen sein sollte. Pustekuchen Habe mir beim Ablösen der Beläge, 2 Beläge total zerstört und bei 2 Belägen die Schwämme eingerissen. Das Ganze passierte trotz vorsichtigen Entfernens und Belaglösers. Des Weiteren lassen sich die Kleberrückstände nicht so einfach vom Belag entfernen. Vom Holz lässt er sich allerdings gut abreiben.
Vielleicht habe ich mich auch zu ungeschickt angestellt, aber da ich schon häufiger Beläge geklebt und auch wieder abbekommen habe, sehe ich die Fehler auf jeden Fall nicht nur auf meiner Seite. Zumindest hält der Kleber nicht das, was er verspricht "Problemloses Lösens des Belages und Kleberrückstände".

Also seid vorsichtig.

Beste Grüße,
AnGu

Geändert von AnGu (30.04.2009 um 22:53 Uhr)