|
AW: Rundschreiben Rainer Germann
Ja, Günther, zwischendurch mal TT spielen wäre für einige sicherlich nicht schlecht. Dabei kann man sich wunderbar abreagieren und seine Emotionen ausleben!
Im Ernst, das o.a. Schreiben von Rainer Germann hat für mich jetzt keine neuen Fakten oder Erkenntnisse gebracht. Es ist nur eine gute Zusammenfassung.
Streiten bringt doch hier eh nix mehr. Der neue Vorstand muss sicherlich erstmal die finanzielle Situation des STTB herausarbeiten. Hoffentlich findet sich da ein Fachmann! Dass der STTB am Tropf vom LSVS hängt, dass kann sich mittlerweile jeder halbwegs Interessierte zusammenreimen. Es nützt aber nix, jetzt nur auf der Vergangenheit "rumzuhacken", sondern eine solide Basis für die Zukunft zu schaffen ohne sich gute Verhältnisse vorzumachen. Notfalls müssen dann eben auch "heilige Kühe" geschlachtet werden, wenn es nicht anders geht. Wenns anders geht, dann halt nicht.
Ich finde, selbst wenn dem neuen Vorstand einige Mitglieder des alten angehören, haben diese wohl die Zeichen der Zeit erkannt. Auch wenn es nicht jeder offiziell so formuliert. Da bin ich mal blauäugig obwohl mir die Spielregeln der Politik, auch der Verbandspolitik, schon klar sind.
Je mehr hier im Forum schmutzige Wäsche gewaschen wird, übrigens ja nur von einer Seite, desto mehr macht sich das gesamte saarländische TT beim Rest von Deutschland lächerlich. Also Leute, bitte, Vorstandswahlen abwarten und Tee trinken.
|