Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 11:14
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Uefa-cup

Ich würde mir auch eigentlich auch wünschen, dass Werder in den UEFA-Cup kommt. Weil sie international einfach stärker sind als Leverkusen. Aber nur eigentlich... Ich mag die eben nicht. Ist wohl normal als HSV'er.

Wobei, wäre dieser Wiese dort nicht, könnte das alles anders sein. Der war gestern ja schon wieder derart dünnhäutig. Typischer Fall von "Austeilen = gern', Einstecken = was ist das?" Der Schwager eines entfernten Bekannten von mir (ooooooooooh, DAS ist Bild-Zeitungs-Niveau...) war mit dem kleinen Tim in einer Klasse. Der war damals recht schmächtig und hat tatsächlich ab und an einfach nur in die Fresse bekommen. Dumm war er natürlich auch damals schon. Ich glaube, daher diese Profil-Neurose. Der hat einfach einen Ditsch abbekommen...

Würde ich mir was wünschen dürfen, kämen Bayern, HSV und Werder in die CL und Stuttgart und Dortmund in den UEFA-Cup. Das wäre für die 5-Jahres-Wertung am besten. HSV allerdings nur, wenn noch ein vernünftiger Spielmacher hinzukommt. Denn ansonsten haben die da auch nichts verloren. Machen wir es also doch anders. Ribery bleibt in München und Diego und Marin gehen zum HSV. DANN ginge es ganz schön ab. Denn Qualität im Spielaufbau sieht derzeit noch anders aus...