Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 11:28
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Uefa-cup

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Gut, dass Fussball kein Wunschkonzert ist
Diego zum HSV kann und will () ich mir gar nicht vorstellen.
Ich leider auch nicht..

Ich konnte mir aber auch nicht vorstellen, dass Magath Wolfsburg verlassen würde. Geschweige denn, "dort" hingehen würde. Der prostituiert sich ja tatsächlich. Und ist jetzt sauer auf alle, die seinen neuen "Freier" schon 'mal ins Gespräch bringen. Schon komisch irgendwie. Für Wolfsburg läuft es ab jetzt so wie für Hoffenheim seit dem 19. Spieltag...

Ich hoffe für Magath, dass er sich daran gewöhnt, dass die Neue zwar Geld hat, aber im Bett nichts kann. Es sei denn, Mike B. liegt neben ihr... Der kitzelt noch was raus, was gar nicht da ist... Denn einen Grafite, Dzeko oder Misimwasweißichwas zu trainieren ist schon was anderes als KevinichwaschmirnichtdieHaare, Heiko W. oder Altintop. Da wird er ab und an mit Migräne bei seiner Holden rechnen müssen. Und sich selbst in den Schlaf weinen...