Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2003, 13:54
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Angriffstechniken für Glatte Langnoppen???

Hi Leute,

da ich jetzt seit gut einer Woche, denn Palio, auf meiner RH spiele. Wollte ich mal wissen wie ihr mit diesem Teil akktiv werdet... Denn zurzeit ist dieser Teil eine größere Gefahr für mich als für meine Gegner -> Beim zuleichtem Drücken (gegen Unterschnitt) erkennt man die Oberschnittkurve (sehr hohe Spinumkehr) viel zu deutlich, klar darüber freuen sich viele, ICH aber nicht!-> Die werden mir zu 50% eingeschoßen ... und das kann auch nicht der Sinn sein oder??? -> bei leichtem OS kriege ich keinen Konter mehr hin... falsche Technik???-> die Defensive ist OK, recht sicher, Weniger US als mein Dawei (griffig, ox) -> gut nur subjektiv, wird zumindest leichter Nachgezogen... Wenn sich diese Nachteile nicht mässigen werde ich das Ding wieder runternehmen...

1. Also, welche Angriffstechnik verwendet ihr gegen Unterschnitt (Noppentop war zum )???

2. Wie kann man gegen leichten OS akktiver werden (Gegenkonter landen wegen der hohen Spinumkehr oft im Netz)???

-> Technische Erleuterungen währen nich schlecht...

Spielklasse: Verbandsliga Jugend (-> Traningspartner 1. und 2. der Enzelübersicht ), Verhältniss (dieser Saison) ist bis jetzt hoch positv-> 6:2 oder so ähnlich...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)