Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 13:07
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Antrag an den Kreistag 09 - Wochenspieltage

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
.....
PS. Nach der Satzung des Kreises Siegen ist darüber hinaus jeder Heimmannschaft erlaubt, kurzfristig (der Gast muss 14 Tage vorher informiert werden) den Heimspieltag innerhalb der Woche zu verlegen. Das ist für mich ein rotes Tuch, da es dazu führt, daß etwa Spiele auf den Dienstag verlegt werden, weil man weiß, daß beim Gast Spieler dienstags (Studium, ...) fehlen. Ich werde eventuell versuchen, auf unserem Kreistag eine Satzungsänderung herbeizuführen, sehe aber kaum eine Chance.
Gruss Hdd
DAS ist ja wohl eine der schwachsinnigsten Regelungen, von denen ich je gehört habe... zumindest wenn sie - davon gehe ich mal aus - ebenfalls keine Widerspruchsmöglichkeit enthält.

"Natürlich" wird jeder Verein behaupten, "so etwas nie zu tun". Wenn es dann zum Saisonende aber um alles geht stellt sich die Frage, wieviel von den Beteuerungen übrig bleibt. Manipulationen sind somit Tür und Tor geöffnet. "Gelegenheit macht Diebe" sage ich da nur....

Gruß
Wolfgang