Thema: Regelfragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.03.2003, 15:22
dattran dattran ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Cloppenburg
Alter: 45
Beiträge: 152
dattran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regelfragen

Hallo @all!

Spieler A spielt den Ball um das Netz und der Ball rollt auf dem Tisch.

Meine Frage:

1. Bis welchen Zeitpunkt, darf Spieler B den Ball zurückspielen. Theoretisch "springt" der Ball nur einmal auf!!!

MfG

Dat Tran
Mit Zitat antworten