Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 17:00
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Pokal 2008/2009

Zitat:
Zitat von whiskey Beitrag anzeigen
Hier und auch auf der Bezirkshomepage sind noch keine Ergebnisse vom Pokalendspieltag; (...)
Auch bis zum heutigen Freitag sind immer noch keine Ergebnisse eingestellt worden; oder ich bin blind und sehe keine.
Wie auch immer, wir wollen mal nicht meckern. Und daher versuche ich mich nun, an die Geschehnisse vom vergangenen Sonntag zu erinnern - natürlich ohne Gewähr:

Bezirkspokal:

1. TV Isny I
2. TTF Schomburg I
3. SV Deuchelried II
4. TSG Lindau-Zech I

Kreisligapokal:

1. SV Bergatreute I
2. TSG Leutkirch III
3. SV Amtzell I
4. SV Baindt II

Kreisklassenpokal:

1. Sportfreunde Friedrichshafen I
2. ASV Waldburg I
3. SG Scheidegg I
4. SC Vogt II

Zitat:
Zitat von whiskey Beitrag anzeigen
Außerdem hätte ich es besser gefunden, wenn pro Mannschaftsspiel nur auf einem Tisch gespielt worden wäre.
Ich auch, zumal es zuweilen recht eng war, wenn in derartigen Miniboxen zwei Einzel (oder gar ein Doppel) parallel ausgetragen wurden. Dass sich dabei die Dauer der Endrunde in die Länge zieht, könnte man doch beim nächsten Mal in Kauf nehmen, wenn dafür mehr Platz für alle zur Verfügung stünde. Zählgeräte wären - gerade auch für durchaus interessierte Zuschauer der Veranstaltung - ein gewiss nicht kostenintensiver Service.

Aber vielleicht ist mein Anspruchsdenken auch zu hoch und man muss froh sein, wenn sich überhaupt noch ein Ausrichter für derartige Turniere findet.

Grüße aus Isny,

Florian Rieger (TSG Leutkirch)