Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2009, 19:10
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was hört ihr für Musik (03/2008 - ?)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ich spreche brutal Dialekt, außer ich muss mit "Preißn" reden, das hört sich dann an wie .... "Loddar".. einfach scheiße. Es gibt Buchstaben die ich zwar schreiben, keineswegs aber sprechen kann (will), warum auch. Ein hartes "T" kommt nicht über meine Lippen, geht einfach nicht, Zunge würde völlig kolabbieren. Aprospos ... bieren, besaufen wir uns da ordentlich ? Muß ein bißchen planen. Habe große PLäne für Obo, erst ein wenig die "Feinde" verdreschen (oder Du machst das für mich), dann ein paar ernste Worte, je nach Anwesenheit diverser user, dann können wir zum gemütlichen Teil übergehen.
Leider ist das bei mir nach einer Stunde auch schon vorbei, weil nach ner Stunde hab ich drei Radler, oder vier, dann spreche ich das "T" hart, und auch im Kopfstand
Ich für meinen Teil trinke ja nicht. Aber es werden gewiss noch andere Freunde deiner Sonne vor Ort sein, mit denen du dann Hopfengetränke konsumieren kannst.
Im Übrigen fände ich´s schade, wenn deine Zunge kollabierte. "Kollaborierte" wäre mir lieber.
Körperlich fühle ich mich derzeit ein wenig schwächlich, also solltest du dich nach anderen Gesinnungsgenossen umsehen. Nimm doch z.B. den Obachecka, der ist auch kleiner, flinker und jünger als ich.
Fünf Wochen noch. Und ich ahne schon heute, dass es ein unvergessliches Wochenende werden dürfte.

Maintenant:

Mylène Farmer - Désenchantée (live)