Thema: Absteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 13:28
Harald Draxel Harald Draxel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Harald Draxel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Absteiger

Zitat:
Zitat von liebi Beitrag anzeigen
Hallo,
kann mir jemand sagen wann die Aufstiegsspiele in die Regionalliga stattfinden? Wo werden die Ergebnisse veröffentlicht.

Wenn Bous aufsteigt, bleibt dann Pirmasens drin?

Ciao Sascha

Hi Sascha, ich will es mal ohne Gewähr versuchen.

Die Aufstiegsspiele finden seit 11 Uhr in Worms, Bildungszentrum West statt. Nachzulesen bei click-TT unter "Spielklassen Südwestdeutscher TTV 2008/09" unter dem Punkt "QAufstieg".

Nun versuche ich zu rechnen: In der Oberliga befinden sich 10 Mannschaften. Es kommen 3 Absteiger (Limbach, Altrip und Frankenthal 1) und 2 Aufsteiger (Wehrden, FT 2) hinzu. Sind, wenn Bous nicht aufsteigt, 15. Bei Sollstärke 12 ist PS als Drittletzter abgestiegen. Steigt Bous auf, sinds eben 14 und es steigen 2 ab. Bedeutet: PS bleibt drin.

Das Ganze gilt aber nur ohne Abmeldungen, Aufstiegsverzichte, Einstufungen etc. Deswegen sollte man eigentlich erst die Entwicklung in der DTTL abwarten und dann rechnen. Die Regelungen der Aufstiegsverzichte wurde übrigens auch in 2007 auf dem schon genannten Verbandstag beschlossen.

Uff