Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 15:07
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM 2009 in Yokohama

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
7 mal richtig getippt im achtelfinale,in dem fall haben sich aber gar alle 8 favoriten durchgesetzt.meine tipps,incl.einschätzungen,viertelfinale:

wang hao-yoshida 4:2:yoshida ähnlich wie wang hao mit sehr aggressiver körpersprache,der ist heiß wie schmidts katze,hat mir gut gefallen und wird darum auch wang hao fordern.letztlich,aber wie(fast)immer wang hao am ende zu stark...

maze-ma long 1:4:das wird ne klare sache.ma long ist einfach klar zu gut für den letzten europäer im feld,ein satzgewinn für maze oder wenns dumm läuft gar n einlauf...

wang liqin-chen qi 4:3:tja,schwer zu sagen,liqin hatte bisher schon bei einigen spielen kratzen müssen,letztlich hats aber immernoch gereicht,allerdings ist chen qi der erste große prüfstein.wird ne enge kiste,aber im endeffekt wahrscheinlich mal wieder sieg für den großen champion.

joo se hyuk-ma lin 2:4:joo ist schon nicht ungefährlich und wird auch wiedermal ein einigermaßen offenes match abliefern gegen ma lin,aber letztlich denk ich wird der favorit sich schon durchsetzen...

Ich tippe mal so:

Wang Hao - Yoshida 4:1
Maze - Ma Long 0:4
Wang Liqin - Chen Qi 4:2
Ma Lin - Yoo 4:1

Halbfinale:

Wang Hao - Ma Long 2:4
Ma Lin - Wang Liqin 4:1

Finale:

Ma Long - Ma Lin 4:2

Mal schauen ob es so hinhaut