Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 02.05.2009, 20:55
Inf3rnus Inf3rnus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2008
Alter: 34
Beiträge: 430
Inf3rnus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DHS Hurricane King und WL-Off+3

Zitat:
Zitat von Eddies Amigos Beitrag anzeigen
Das H-WL ist extrem steif für ein Vollholz, das stimmt. Bei langsamen Schlägen ist es von daher auch gut berechenbar. Aber, dass du es im All+ Bereich ansiedelst ist, sorry dass ichs so sage, völlig ab Ziel vorbeigeschossen. Habe darauf mal Platin soft 2mm und Platin max gespielt. Damit konnte ich Wände einreißen, so schnell war das Ding. Der Persson Powerplay, auf das ich denn umgestiegen bin hatte praktisch die gleichen Eigenschaften, war nur langsamer.

Jedenfalls konnte ich mit dem H-WL teilweise einfach nur hinhalten oder minimal gegen den Ball gehen und der Ball wurde so unwahrscheinlich schnell, dass man es nicht glauben mag. Frage mich heute noch, wie ich damit spielen konnte.

Das Hurricane King dagegen, hab ich nie in der Hand gehalten, aber laut Aussagen anderer User hier, soll es sich ähnlich dem Stiga OC CR spielen. Von daher würde ich es für mich ausschließen, es im Off+ Bereich anzusiedeln.

Dein Eindruck kommt möglicherweise daher, dass du keine FKE Beläge gespielt hast, sondern eher undynamsichere Chinabeläge. Auf dem HK haben die dann mit dem entsprechenden Katapult ne ganz schöne Beschleunigung bekommen, auf dem H-WL dagegen kann einfach kein Katapult, wodurch da praktisch nur hart auf hart war.
Vollkommen richtig!
Nach ein paar Tests mit unterschiedlichen Belägen bin ich genau auf dieses Ergebnis gekommen. Und auch dass ich beim HK bleiben werde.

mfg Inf3rnus
__________________
Bitte den "Noob-Bonus" berücksichtigen
Mit Zitat antworten