Zitat:
Zitat von Inf3rnus
Hm...also ich finde schon. Du kannst auch nicht ein Spiel dazu als Vergleich nehmen. Natürlich hat er immer noch internationale Klasse, aber ich finde er hat in den letzten Jahren doch merkbar abgebaut, zumindest empfinde ich das so. Sicher ist das auch immer etwas subjektiv.
Aber ich behaupte einfach mal wenn man so einen Schnitt aller Spiele 2009 und zB.: 2005 nehmen würde, denke ich, man könnte einen Unterschied erkennen. 
|
Also im Jahr 2008 hat Ma Lin gespielt wie vom anderen Stern und wurde auch mit dem Olympiasieg gekrönt. Wo hat er bitte schön abgebaut??

Nur weil er nur knapp gegen einen überragend spielenden Kenta M. verloren hat heißt es noch lange nicht das er abgebaut hat. Gerade von der athletik her war es auch heute extrem stark. Es war in keinster Weise die Fitness weswegen er heute "nur" so knapp gewonnen hat.
Zu Kenta M:
Seine Spielweise heute gegen Ma Lin erinnerte stark an Waldner. Extrem stark im Aufschlag/Rückschlag Bereich und unglaubliche Blockbälle und allgemeine Ballverteilung. So oft ausplatziert wurde Ma Lin glaub ich das letzte mal gegen Waldner bei Olympia 04