Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 12:13
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen
Lieber Laibach,
im FOLGENDEN werde ich einmal versuchen auf deine etwas, naja stümperhaften Fragen, näher einzugehen
Danke. Einfach zu gütig von dir. Aber ich fürchte, es bleibt beim Versuch.

Zitat:
man merkt das du nicht viel bis garnichts ( ~ dein o.g. Wort ''abgestumpft'' ist in diesem Zusammenhang recht treffend) mit Fußball und Vereinsliebe am Hut hast...
Gut möglich. Auf jene Art der „Liebe“ verzichte ich aber auch allzu gerne. Da wende ich mich doch gerne anderen „Neigungen“ zu; bringt auch mehr.

Zitat:
Welche Bezeichnung ich für den BxB habe und verwende wird wohl mir überlassen sein, oder?
Nennt sich im Allgemeinen Rede- und Pressefreiheit...
Gewiss bleibt es dir überlassen. Aber dann jammere nicht, wenn ein aufrechter Staatsangehöriger dieses unseres Landes nicht „ganz“ mit deinen Ausführungen einverstanden ist. Danke übrigens für die Aufklärung bezüglich der Bürgerrechte. Kannte ich bisher noch gar nicht…

Zitat:
Meine Verbindung zum Pott ?
Ein größerer Teil meiner Familie stammt aus dem Pott.....
Achsooooo…
„Wie die alten sungen, zwitschern schon die Jungen“, nicht wahr?

Zitat:
Ein Nachplapperer, schön, wenn du das so siehst, gut, den du bist ja schließlich frei in deiner Meinung, aber wenn du dich vllt einmal erweichen könntest in die Mercedes-Benz Arena zum Spiel S04 - VfB oder in die Veltins-Arena zu und
die dir fremde Sportart gennant "Fußball"" mitzuerlebn/anzuschauen wirst du schon sehen das ich kein Mitläufer bin....
Was du letztendlich bist, entscheidest du zu weiten Teilen selber. Und da wir uns wohlmöglich nie real über den Weg laufen werden, ist dein Dasein für mich nicht nur folgen-, sondern auch belanglos.
Achja: „fußballfremd“ bin ich gewiss nicht. Immerhin sah ich schon viele Fußballspiele (auch im Stadion), bevor du überhaupt geboren warst (u.A. 1. Französische Liga, deutsche Regionalliga etc.). Nur sehe ich das Ganze als pure Unterhaltung an und steigere mich nicht dermaßen hinein.
Sei´s drum. Viel Spaß noch in den (zu vielen) Fußballthreads dieses Forums.