Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 14:15
Benutzerbild von bla_blubb
bla_blubb bla_blubb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bla_blubb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
schlägerberatung (off-)

moin,
so ich hab mich entschieden zur neuen saison auf jeden fall neue beläge zu spielen, evtl. auch ein neues holz..
mein jetziges material:
holz: andro super core all+
VH: andro revolution in 1.8
RH: andro impuls in 1.8
spiele mit dem schläger jez schon über 2 jahre, jetzt sind die beläge reichlich abgespielt.
mein spiel:
generell ein kontrolliertes offensivspiel, wobei ich mit der vorhand eig. jeden ball angreife, sehr häufig durch ''weiche'' topspins mit viel spin..mein jetziger vorhandbelag gefällt mir eig. sehr gut, ich möchte aber mal was neues schnelleres ausprobieren.
mit der rückhand schupfe ich eig. relativ viel.. gelegentlich ziehe ich einen langsamen weichen topspin, der zur vorbereitung auf einen angriff mit der vorhand verwendet wird...auch umlaufe ich oft die RH um mit der VH zu ziehen.

also wie gesagt beläge müssen auf jeden fall eneuert werden und holz nich so dringend, kann aber auch gerne ein bisschen schneller sein

ich hoffe ihr könnt mir helfen..
achja ich spiele außerdem kreisliga Jungen an 1 und hab die rückrunde 18:4 gespielt