@Pancho: Zumal wir echt keine Lust haben in der Landesliga immer so weit zu fahren. DTB hat uns zusätzlich auch schon diverse Geschenke zukommen lassen... also auf die Punkte von uns gegen DTB kannst du wirklich nicht zählen
Die Statistik ist übrigens auch wieder auf den neusten Stand. Was mir auffällt ist übrigens auch nach furiosem Rückrundenstart die jetzt doch wieder zurückkehrende Formschwäche des Masato Takami. Das will mir einfach nicht in den Kopf. Vor der Saison hätte ich viel Geld verwettet und auf eine positive Bilanz getippt. Auch vor der Rückrunde wieder. Wäre sofort dabei gewesen... was ist da los? Ich drück echt dick die Daumen, daß das bald der Vergangenheit angeht und spätestens die Oberligasaison für ihn der Durchbruch wird
Und das Fürstenauer obere Paarkreuz hab ich echt unterschätzt. Die holen ihre Punkte dermaßen konstant. Ganz ganz stark. Pancho hätte da auch auf 2 Siege für dich gesetzt, aber da hab ich mich wohl einfach getäuscht. Die Fürstenauer sind oben eine Bank. Respekt