Zitat:
Zitat von knäggäbrod
Na dann sag ich halt auch mal meine Meinung
Ich finde Christian Süß ist auch nur ein Mensch und er war eben sauer, weil die Chinesin ihn so provoziert hat. Aber ich muss zugeben: Was er rausgelassen hat, war schon hart.
Über das Publikum muss gar nicht diskutiert werden, die verstehen ja eh kein Deutsch und erst recht nicht solche Ausdrücke.
Und von den "Millionen" Zuschauern : Wie viele davon waren deutsche Kinder/Jugendliche ?
Können nicht sehr viele gewesen sein. Also kann der Aspekt der "Vorbildfunktion" auch vernachlässigt werden.
Das ganze wird wahrscheinlich nicht ans Tageslicht kommen, wenn überhaupt, dann wird es ein kleiner Aufreger sein, der schnell wieder vergessen sein wird.
|
Der liebe Herr Süss hat sich nicht zum ersten Mal daneben benommen - er hat sich in Stresssituationen nicht im Griff und baut den Stress durch agressive Aktionen ab; auch in der DTTL und da sind jede Menge Jugendliche unter den Zuschauern. Und die verstehen auch was er sagt bzw. schütteln nur den Kopf wenn er sogar gegen die Platte tritt weil er gegen einen vermeintlich schwächeren Spieler Probleme hat zu gewinnen.
Wie in dem Video zu sehen ist hat er es wieder einmal auch nicht nötig in der Pause dem Coach zuzuhören - sehr beliebt bei ihm. Oder das vom Trainer beantragte time-out nach 2 sec zu beenden und diesen wie einen begossenen Pudel stehen zu lassen. Das zeugt von hoher Sozialkompetenz

.
Er mag gut TT spielen zu können - ein Vorbild ist er mitnichten.