Wenn ich mir hier einige Posts durchlese muss man sich echt schon fragen wo wir mittlerweile angekommen sind....
Das ist zum Teil schon sehr befremdlich...
Wie hier manche das Ganze mit Emotionen usw gleichsetzen hat schon was ganz Besonders......ich frage mich ob manche hier auch nur irgend einen Mist schreiben weil Sie's auf ne Art "cool" finden was der Krille da gesagt hat......
Emotionen etc...bitte ja soviel es geht...aber das was der Krille da gesagt hat hat nichtsmehr mit Emotionen zu tun das ist einfach nur unter aller Sau und hat 0 Niveau daher 0 Verständniss von meiner Seite....
Auch mir kommts so vor alsob manche TT Spieler eine besondere Behandlung genießen...man stelle sich nur vor Timo Boll hätte sowas gesagt..das wäre in allen Zeitungen gestanden und er wäre wohl arg in Schwierigkeiten gekommen......
Jeder von uns hat bestimmt schon des öfteren gegen Gegner gespielt die einen sprichwörtlich rasend gemacht haben mit irgendwelchen Verhaltensweißen etc...aber bitte sagen wir dann gleich "******sohn" oder sonstige Sachen in die andere Richtung.....
Das allein wär schon "nichtmehr Saloonfähig"...und derjenige der sowas sagen würde müsste eventuell Angst um seine körperliche Gesundheit haben.....aber dann auchnoch sowas von einem Nationalspieler....bei der WM...vor laufenden Kameras.....an ne gegerische Spielerin....