|
AW: Verbalattacken Von Süss
Cool, endlich mal Action im TT. Naechstes mal gibt's Rudelbildung und die chinesischen Doppel bekommen die Nase gebrochen...
Schlechte Aktion von Suess, sollte er sich entschuldigen, das war echt peinlich, die Wortwahl wuerde ich auf dem Bolzplatz eher erwarten. Aber es zeigt auch, dass man diese zurueckhaltende Art mancher Asiaten nicht als Freundlichkeit interpretieren muss. Sorry, aber die chinesischen Spieler sind halt nicht so feine, gut erzogene Kerle wie die Japaner oder Koreaner. Was ein Ma Lin schon seit jahren abzieht, ist doch unter aller Kanone. Die werden es nie lernen und ich finde man sollte sich da anpassen, zumindest in Spielen gegen die Chinesen. Gebt ihnen ein bisschen von ihrer eigenen Medizin!
Das staendige Verzoegern, wenn der Gegner einen Lauf hat, das Schuhe zubinden, as hat alles System...
Ist euch aufgefallen, dass im Spiel Matsudaira vs Ma der Schiedsrichter von Anfang an die Spieler zu schnellem Spiel uafgefordert hat? Das war meiner Meinung nach eindeutig auf Ma Lin gemuenzt.
|