Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 18:30
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: STIGA - Ebenholz

hier ein kurzer Testbericht von ihm aus einer zweiten Mail (ich hoffe er ist mir nicht böse das ich es hier rein schreibe):
"ich konnte das VII nur kurz antesten. Ich fand die Kontrolle im Verhältnis zur Geschwindigkeit sehr gut. Die Geschwindigkeit dürfte ungefähr im Bereich des Clipper liegen, also im klassischen OFF-Bereich. Ich hab auch ein Spiel gegen das Holz in Händen unserer Nummer 1 gemacht. Er spielt normalerweise ein altes Böhm. Mit dem Ebenholz hatten seine Bälle mehr Effet und sein Spiel war insgesamt viel druckvoller. Lediglich schnelle Flips kamen nicht so gut. Aber ich denke das ist einfach gewöhnungssache. Das V hab ich noch gar nicht gespielt, nur mal einen Ball ohne Belag springen lassen. Da wirkte es aber für ein Allroundholz relativ schnell. Also ALL+ bis OFF- würd ich sagen. Morgen will ich es aber auch mal mit Belägen ausprobieren. Dann kann ich vielleicht etwas mehr dazu sagen."