Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 19:22
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schiedsrichterleistung WM

aber hey...

die schiedsrichterin war einfach ner WM unwürdig. Du kannst doch nicht den Spieler auffordern, er soll seinen Gegner fragen wie der Ball gelaufen ist. Wenn sie es nicht gesehen hat, dann gehört sie nicht auf den Stuhl, zudem hat sie ne 2. Schiedsrichterin dabeigehabt, die kann man auch fragen. Man kann als Schiedsrichter doch ned solche Entscheidungen treffen. Ich fand das mehr als seltsam und hab mich irgendwann nur noch aufgeregt. Da wir TT mal gezeigt im Fern, und dann frägt sich doch jeder nicht so bewanderte, was macht die denn da. Das stellt ja gewisserweise auch den Sport dar, und schlechte Schiedsrichter müssen doch wirklich ned sein. Vorallem hätte sie meistens nicht eingegriffen. wäre alles reibungslos gelaufen. Mir kams fast schon so vor als müsste sie zeigen, dass ie zurecht auf dem Stuhl dort sitzt und die Regeln kennt...

Naja hoffe mal das war erstmal das letzte Spiel, was die gute Frau geleitet hat.