Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.05.2009, 19:35
knäggäbrod knäggäbrod ist offline
Club-Fan
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: Bayern
Alter: 32
Beiträge: 113
knäggäbrod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schiedsrichterleistung WM

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
aber hey...

die schiedsrichterin war einfach ner WM unwürdig. Du kannst doch nicht den Spieler auffordern, er soll seinen Gegner fragen wie der Ball gelaufen ist. Wenn sie es nicht gesehen hat, dann gehört sie nicht auf den Stuhl, zudem hat sie ne 2. Schiedsrichterin dabeigehabt, die kann man auch fragen. Man kann als Schiedsrichter doch ned solche Entscheidungen treffen. Ich fand das mehr als seltsam und hab mich irgendwann nur noch aufgeregt. Da wir TT mal gezeigt im Fern, und dann frägt sich doch jeder nicht so bewanderte, was macht die denn da. Das stellt ja gewisserweise auch den Sport dar, und schlechte Schiedsrichter müssen doch wirklich ned sein. Vorallem hätte sie meistens nicht eingegriffen. wäre alles reibungslos gelaufen. Mir kams fast schon so vor als müsste sie zeigen, dass ie zurecht auf dem Stuhl dort sitzt und die Regeln kennt...

Naja hoffe mal das war erstmal das letzte Spiel, was die gute Frau geleitet hat.
Naja, die Schiedsrichter sind aber auch nur Menschen. Genauso wie im Fußball mit dem Abseits immer und immer wieder heiß herumdiskutiert wird. Manchmal sieht ein SR einfach eine Situation falsch und muss dann andere fragen. Ich weiß nicht, ob die SR ihre Kollegin da noch gefragt hat oder ob Maze gleich Widerspruch eingelegt hat. Aber wenn die Spieler es schon sagen, dann ist es doch die beste Lösung.

Und ein Zuschauer der nichts oder nur wenig von Tischtennis versteht, wird sich da gar nichts fragen. Der wird das, als total richtig ansehen, weil er es ja nicht besser weiß.
__________________
-------------------------------------------
"Auch der Tüchtige braucht Glück."
Mit Zitat antworten