Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 22:25
Beppo90 Beppo90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beppo90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit gerade - Maße

Zitat:
Zitat von greenone Beitrag anzeigen
Das war zwar ein netter Versuch ,allerdings sind das "nicht" die Original Daten bzw.die Dimensionen vom Griff. Das kann ich versichern.Ich habe Sie schwarz auf weiß. Um ein Holz nachmachen zu lassen muss man die exakten Daten haben,alles andere ist umsonst.Ich habe eine gute Idee: Man könnte auch bei Butterfly direkt anrufen und danach fragen,nach der echten Version,die viele Spitzenspieler haben und spielen,nur auf den Videos kann man das unmöglich erkennen.Ich hatte lange gebraucht und geforscht bis ich über Umwege an die Daten rangekommen bin. Soviel kann ich sagen.Ich habe Sie nicht direkt von Butterfly aber es hat mit Butterfly zutun.Ich glaube auch kaum das Butterfly die exakten Maße freiwillig durchgeben wird,da Butterfly Angst haben müsste wegen Geschäftsgeheimnis und Duplikationen und billigen Nachbauten.Aber fragen kostet ja nichts. Den Unterschied von Original Holz bzw.Griffversion und Katalogholzbestellung merkt man zu 100% beim Spielen.Und wenn man irgendwann dann beim Spielen festgestellt hat das man in der Hand garnicht eine von den Butterfly versprochenen Originalversion hält sondern eine billigere abgespeckte Version,dann ist man nur noch frustiert. Ich konnte mir selber helfen und kann wieder gut spielen,weil ich eben diese Daten habe und ein entsprechendes Holz mit der original Griffdimension.

Grüße,Gökhan