Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 08:21
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Das ist ja echt schade, Ohnetrainingspieler. Im ersten Spiel wäre vielleicht sogar nur mit Vahle dazu was drin gewesen. Und komplett wäre Ihr zumindest konkurrenzfähig gewesen. Finde ich aber auch klasse, daß Ihr dennoch alles versucht habt und Eure Ersatzspieler da in der Menge mitgezogen haben.
Hallo Thomas,

in dem Spiel gegen Möllen war tatsächlich eine Überraschung möglich (Details auf unserer Homepage ttsduisburg.de), mit dieser Leistung hätte ich die Möllener in unserer Gruppe als Absteiger gehandelt! Der Sieg geht aber dennoch in Ordnung!

In dem Spiel gegen die Champions, das ich mir noch angesehen habe, haben die Möllener dann aber gezeigt, dass sie sehr wohl Tischtennis spielen können! Ich schiebe es mal am Freitag auf die Nervosität und die Tatsache, dass man gegen ersatzgeschwächte Teams durchaus mal verkrampfen kann, zurück!

Bei den Mannen aus Kempen kann ich mich nur entschuldigen und unterstreichen, dass es sicherlich nicht geplant war mit einer so geschwächten Mannschaft an den Start zu gehen! Ich denke, wir haben durch das Antreten unser Gesicht gewahrt!

Nun ja, mit dieser Mannschaft, sofern sie so erhalten bleibt, hätten wir in der LL eh wenig Aussicht auf Erfolg gehabt! Unsere Stimmung ist also im hellgrünen Bereich

Allen eine schöne tischtennisfreie Zeit, die ein oder anderen werde ich hoffentlich auch mal bei einem Freundschaftsspiel wiedersehen

Es grüßt

Thorsten