Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2009, 11:50
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel und Sonstiges - Gerüchte und Tatsachen im Bezirk zur Saison 2009/2010

Keine Angst so hab ich es auch nicht verstanden. Flo schürt ja die Gerüchte durchaus auch selber.Dein neuer Verein ist mir ja durchaus klar aber welche Mannschaft? Was bewegt sich denn sonst noch in Deinem neuen Verein und wie geht es bei Deinem alten weiter? Fragen über Fragen.

Bevor jemand fragt. Zu Leutkirch kann ich aktuell nur wenig sagen. Vielleicht mehr nach unserer Sitzung. Allerdings haben wir wieder einen Neuzugang aus dem bayerischen an der Angel. Mal sehen ob es was wird .

Ciao Chris