Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 04.05.2009, 15:17
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.209
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation oberhalb der Bezirksligen allgemein!

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Aber wo ist denn hier die Logik? Für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten:
1. Man spielt die Runde sportlich fair zu Ende und wird Zweiter; dann muss man aber auch so konsequent sein und die Relegation spielen, um später evtl. zurückzuziehen (was dann für andere Mannschaften ungünstig sein kann).
2. Man möchte eh auf keinen Fall absteigen, ist null motiviert und schaut dann eben, dass man nicht unter die ersten Zwei kommt, damit man keiner Mannschaft die Chance auf den Aufstieg nimmt.

Aber 3. Erst in den Ligenspielen alles geben, um dann bei der Relegation zu passen, schaut schon sehr komisch aus.
Das erzähle mal den Sportsfreunden von Kist / Würzburg II. Die haben alles auf eine Karte gesetzt, um 2ter zu werden, nur um Mönchberg als 3ten zu ärgern, die gerne die Relegation gespielt hätten hier in Unterfranken. Ich finde es absoluten Müll, dass es durch die WO vorgeben ist, dass nur ein Zweitplatzierter Relegation nach oben spielen kann und als Ersatz nicht einmal ein Drittplatzierter startberechtigt ist. Ich habe mich auch hier in Ufr. stark gemacht, dass eventuelle Regeländerungen vorgeschlagen werden. Das die Entscheidung von K/W II evtl. sich bis in die unteren Kreisligen auswirkt, ist denen voll schnuppe!!!! Aber ein Verein ohne jede Tradition, was sollte man da auch erwarten

Ein Beispiel sollte man sich beim BTTV auch mal an Steffen Rothe (Fachwart Mannschaftssport Ufr.) nehmen. Bei ihm waren alle Relegationsspiele top aktuell im Netz, mit Bildern von den Spielberichten und sogar einzelnen Spielberichten. Vor so etwas ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Gruß aus Ochsenfurt, Peter H.
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!

Geändert von Frei statt Bayern (04.05.2009 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten